Das zwölfte und vielleicht letzte Album ist in Arbeit und wird im Sommer 2017 kommen
                                                                                   Home      Facebook      Kontakt      Impressum
Neues Viel gefordert und es wird kommen. 2017 geht es nochmal auf die Bühne ! Allerdings mit einem Programm, dass es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Neben unserer aktuellen Produktion “Auf die 12” singt Donar derzeit das neue Album der Dudelzwerge ein. Die Zwerge fragten bei Donar an, nachdem man sich bei den Dudelzwergen vom Gesang getrennt hatte und er sagte spontan zu. Im Zuge dieser Produktionen entstand die Idee 2017 ein gemeinsames Liveprojekt auf die Beine zu stellen. Klingt komisch - ist aber so ! Was ist live zu erwarten ? Ausgewählte Rabenschrey Klassiker zum ersten Mal mit Dudelsäcken, Songs vom neuen Dudelzwerge Album, Nummern von “Auf die 12” und natürlich Powerfrontman Donar ! Wir freuen uns drauf . . .